Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. Dezember 2011

Ich wünsche euch allen...

...Frohe Weihnachten .
Mir wurden noch vor einer Woche fünf Zähne gezogen
Und als ob das vor Weihnachten nicht schon reichen würde bekam ich zwei Tage später noch einen üblen Darmvirus,der mich umhaute.
Aber wie das so ist in der Wunder-Weihnachtszeit,
pünktlich zum Fest war alles wie weggeflogen
und ich konnte mit meiner Familie einen wunderschönen Heiligen Abend verbringen.

Dann hab ich bei Dagmar noch diese tolle Verlosung entdeckt,wo es schöne Sets zu gewinnen gibt.
Liebe Grüsse,Anja.

Samstag, 17. Dezember 2011

Forumswichtelabend

Am Donnerstag Abend durfte ich endlich mein Wichtelgeschenk auspacken. Schaut mal,was mir die liebe allysonn geschenkt hat
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig Alles wurde mit so viel Liebe genäht
Das Deckchen ziehrt jetzt meinen Küchentisch. Für brumml hab ich dieses Wandbild genäht
Die kleinen Lebkuchenknöpfe hab ich aus Fimo gemacht. Beim wehnachtstraum-Wichteln mache ich auch mit. Gestern kam ein grosses Paket von meiner Wichtelmum Ramgad an. einen Teil durfte ich gleich auspacken.
Die Äpfel haben ein wunderschönes Mäntelchen an,gell?
Liebe Ramgad, du hast mir eine grosse Freude gemacht, deine Plätzchen schmecken herrlich. Und die anderen Leckereien werden hier bestimmt auch nicht alt werden. Das paket auf dem Foto darf ich erst Heilig Abend öffnen Ist ja nicht mehr lang :) Liebe Grüsse und einen schönen vierten Advent, Anja.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Einen schönen Dritten Advent euch allen..

Diese Woche hab ich auch wieder etwas geschafft..
Eigentlich waren es vier, aber ein Elch steht schon in einem anderen Stall. Letzte Woche war ich mit meiner Schwester in dem schönen Rothenburg ob der Tauber.
Es ist dort einfach Zauberhaft und ich war bestimmt nicht das letzte mal dort. Ich hab mir von dort auch etwas mitgebracht
Sind die nicht niedlich?
Diese Topflappen hab ich schon vor ein paar Wochen genäht Die Damen muss man einfach mögen :) Sie wurden mit der Maschine appliziert,der Rest ist aufgestickt , Knöpfe und Perlen wurden aufgenäht.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht euch Anja.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hab endlich wieder etwas Zeit...

Ich war in den letzten zwei Wochen sehr fleißig und hab viel genäht. Deshalb hab mich mich hier etwas rar gemacht. Zwei Wichtelgeschenke sind nun verpackt und abgeschickt, und für mich hab ich auch einiges gewerkelt.
Die Ohren zu wenden war eine frickelei, die mir nicht wirklich Spass gemacht hat aber die arbeit hat sich gelohnt .
Dann bekam en mein Tisch und mein kleines Regal ein neues Kleid...
und mein Adventskalender wurde auch noch rechtzeitig fertig.
Die anderen arbeiten kann ich leider noch nicht zeigen. Bin mal gespannt,wie die ankommen ;). Liebe Grüsse,Anja.