Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Februar 2012

Ich hab jetzt endlich.............

meinen Traum erfüllt.
Vor zwei Wochen ist eine Innov-is 750 bei mir eingezogen(freeeeuuu).

Da hab ich mir direkt beim Stickbaer und bei ginihouse einige schöne Stickdateien gegönnt.
Einiges ist auch schon entstanden.
 Ein paar Tassenteppiche .....


und diese niedlichen Kissen



Das Maschinchen kostet zwar einiges,aber ich finde ich hab das geld gut angelegt.
Sie ist einfach zu bedienen und liefert tolle Ergebnisse und das Sticken darauf macht einfach nur Spass.

Dann hatte ich mal wieder Lust auf Erdbeeren.........


und  etwas gehäkelt hab ich auch

 So ,und jetzt muss ich mich erst einmalbei euch umschauen.
Da ich schon eine ganze Weile nicht mehr hier war,gibt es bestimmt eine Menge zu entdecken.
Liebe Grüsse an alle,ganz speziell auch an die Jecken unter euch und eine schönen Wochenstart,
Anja.

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwusch zu deiner neuen Maschine - und diesen bezaubernden Ergebnisse, das sieht ja alles ganz toll aus!!!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zu deiner neuen Mitbewohnerin! Wow -die sieht aber toll aus und auch deine Sachen sind schon total professionell! Ich wünsche dir viel Freude und Spass mit dem neuen Maschinchen und wünsche dir einen schönen Abend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      eine tolle Anschaffung, ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß damit. Deine ersten Stickversuche sehen auch ganz schön aus, das macht Vorfreude auf mehr!
      LG
      KATRIN W.
      P.S. das Kommentieren will anders leider nicht klappen, also als Antwort

      Löschen
  3. Hallo Anja,

    hab dich hier schon vermisst;-)...Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Stickmaschine...ich wünsche dir sehr viel Freude und Spass daran ...und ganz viele kreative Ideen.
    Bin begeistert von deinen ersten Stickereien....schaut schon klasse aus!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine gewerkelten Dinge sehen alle klasse aus. Das issen jedoch gefällt mir am besten Schön, daß sich die Anschaffung gelohnt hat.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja
    Gratulation zu Deiner neuen "Mitbewohnerin" - die hätte bei mir auch einziehen dürfen :-). Ich wünsche Dir viel Spaß mit "ihr" und viele kreative Ideen. Der Anfang sieht ja wirklich schon toll aus.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich Gratuliere dir Herzlich.
    Ich selbst besitze seit Samstag auch eine Innov-is 750E bin da richtig ins kalte Wasser gesprungen mit 0 Ahnung.
    Nun muß ich mich da erst mal da durchwurschteln.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Maschine!
    Du hast schon wunderschönes mit ihr gezaubert, weiterhin viel Spass damit.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen