Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. März 2012

Meinen Hühnerstall...

möchte ich euch jetzt auch mal zeigen,
 nachdem ich schon so viele schöne Hühner auf einigen Blogs bewundern durfte.
Die Obstkiste hat mein Göttergatte nach Weibleins Anweisung artig geweisselt und das Stroh hab ich von meiner Arbeitskollegin erbettelt.
Das Pferd ihrer Schwester war so nett und hat was abgedrückt ;)
Jetzt müssen Die Hühner noch fleissig Eier legen,dann kann Ostern kommen.
Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche euch allen,
Anja.

Kommentare:

  1. Wie Süüüß! Ich komme grade vom Patchwork-Kurs und wir haben da noch über Hühner gesprochen ;) also über Hühner die man nähen kann
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja ,
    ich finde deine Hühnerschar auch total niedlich !

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön Deine Hühner, toll dekoriert:-)))

    Hab noch nie ein Huhn genäht...weiss gar nicht wie das geht...das muss ich aber ändern:-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Hühnchen sind echt süß...nur schade, dass Du Deine Bilder nicht etwas größer einstellst...
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Knuffig die Hühner. Wenn ich nicht wüsste, dass ich noch soviel anderes zu erledigen habe, würde ich auch welche nähen. :-)
    Liebe Grüße
    Elke
    P.S. Danke für den netten Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      die Hühner im Stall sehen richtig gut aus, eine wunderschöne Osterdeko.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
    2. Hallo Anja,
      total süß, und die Idee mit der Kiste"KLASSE"mach ich dir nach!!!
      Ich muß nur noch meinen Mann dazu bringen,eine zu suchen,und weiß zu streichen.
      LG
      Gitta

      Löschen
  6. Liebe Anja,

    deine Hühner sind so niedlich....kann ich nicht ein paar
    adoptieren;-) ?? Eine sehr schöne Osterdeko in der geweisselten Kiste...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja
    Einen wunderhübschen Hühnerstall hast du, da kann Ostern kommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Deine Hühner sind sehr süß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Welch reizende Hühnerschar Du doch hast. Hoffentlich gacken sie nicht so laut, wenn sie Eier legen ;)).

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Superschöner Hühnerhof und auf echtem Stroh, da müssen die sich ja wohl fühlen.
    LG von mir

    AntwortenLöschen