Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. September 2011

Leuchtturmkissen

Das Kissen hab ich für eine gaanz liebe Krankenschwester genäht,die mich jetzt schon seid drei Jahren ertragen muß.
Sie ist vor kurzem umgezogen und hat mir erzählt,das ihr Schlafzimmer ein "Meerzimmer" werden soll .
Die Vorlage für den Leuchtturm habe ich mir schon vor einiger Zeit Hier besorgt,und finde ,das passt doch sehr gut.
Ich hoffe,Ihr gefällt es.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das passt wunderbar, sehr schöne Idee. Das Kissen gefällt ihr ganz bestimmt !! Superschön !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ein tolles Kissen hast du gezaubert...das wird ihr bestimmt Feude bereiten.....

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    also wenn ihr das nicht gefällt, verstehe ich die Welt nicht mehr!! Für diesen Fall hättest du ja dann meine Adresse: ich finds nämlich sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen