Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. Dezember 2011

Forumswichtelabend

Am Donnerstag Abend durfte ich endlich mein Wichtelgeschenk auspacken. Schaut mal,was mir die liebe allysonn geschenkt hat
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig Alles wurde mit so viel Liebe genäht
Das Deckchen ziehrt jetzt meinen Küchentisch. Für brumml hab ich dieses Wandbild genäht
Die kleinen Lebkuchenknöpfe hab ich aus Fimo gemacht. Beim wehnachtstraum-Wichteln mache ich auch mit. Gestern kam ein grosses Paket von meiner Wichtelmum Ramgad an. einen Teil durfte ich gleich auspacken.
Die Äpfel haben ein wunderschönes Mäntelchen an,gell?
Liebe Ramgad, du hast mir eine grosse Freude gemacht, deine Plätzchen schmecken herrlich. Und die anderen Leckereien werden hier bestimmt auch nicht alt werden. Das paket auf dem Foto darf ich erst Heilig Abend öffnen Ist ja nicht mehr lang :) Liebe Grüsse und einen schönen vierten Advent, Anja.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    da habt ihr aber wunderschöne Dinge, beim Weihnachtswichteln getauscht...ich wünsche dir ganz viel Freude daran...und einen schönen 4. Advent

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    Oh ja der Wichtelabend war super toll, ich war ja das erste mal dabei und es hat mir viel Spass gemacht.
    Du hast schönes bekommen und schönes gegeben, so toll.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh - das Deckchen ist wirklich wunderschön! Da werd ich glatt ein bisschen traurig, dass ich dieses Jahr nicht mitgemacht hab.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen