Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hab endlich wieder etwas Zeit...

Ich war in den letzten zwei Wochen sehr fleißig und hab viel genäht. Deshalb hab mich mich hier etwas rar gemacht. Zwei Wichtelgeschenke sind nun verpackt und abgeschickt, und für mich hab ich auch einiges gewerkelt.
Die Ohren zu wenden war eine frickelei, die mir nicht wirklich Spass gemacht hat aber die arbeit hat sich gelohnt .
Dann bekam en mein Tisch und mein kleines Regal ein neues Kleid...
und mein Adventskalender wurde auch noch rechtzeitig fertig.
Die anderen arbeiten kann ich leider noch nicht zeigen. Bin mal gespannt,wie die ankommen ;). Liebe Grüsse,Anja.

Kommentare:

  1. das sieht aber nach Fleißarbeit aus,ichkann nur bestätigen die Ohren sind beim Elch knifflig.,
    ich näh sie deshalb immer etwas größer!
    dein Läufer und Adventkalender gefallen mir sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    da warst du aber fleissig und die Elche sehen richtig goldig aus.Dein Tischläufer und Adventskalender gefallen mir auch sehr gut....

    Liebe Grüße und schönes 2.Adventswochenende...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    Schön weihnachtlich hast du es dir hergerichtet.
    Die Elche sind mega süss und der Stern und Läufer sind auch wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Deine Elchis sind ja allerliebst. Für den Adventskalender warst du ja ganz schön fleissig.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Deine Elchis sind bezaubernd und knuffig, toll gemacht. Der Tischläufer und der Stern sind auch wunderschön, gefallen mir sehr gut.
    Danke nochmal für Deinen eingesetzten Link, dadurch habe ich jetzt auch meine Wichtelchen.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen