Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Januar 2012

Elfenhäuschen...




....hab ich für meine Geburtstagswichtel genäht.
Die kleinen Strasssteinchen zwischen den Blättern
(sieht man auf den Fotos leider sehr schlecht)
hab ich mit meinem neuen Applikator aufgeklebt.
Ich muss mich beherrschen,
das ich nicht alles zupflasstere mit dem Teil,
weil
es echt Spass macht,damit zu arbeiten.

Dann hab ich noch ein paar Nadelmäppchen genäht.
Das vordere rechte Mäppchen behalte ich
und die anderen werden weitergereicht :)
Heute hab ich noch schnell dieses Nadelkissen genäht,
damit es morgen früh noch mit einem der Elfenhäuschen
und einem der Nadelmäppchen auf die Reise
zum Wichtelkind geschickt werden kann.
Das Kissen hat hinten einen Magneten,
damit kann man es schön an eine Magnetwand pinnen.
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche
und seid lieb gegrüsst,Anja.

Kommentare:

  1. Ist ja traumhaft geworden! Die nadelmäppchen sind toll(da wird sich jemand freuen)
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Niedliche Elfenhäuschen. Da sind bestimmt schon kleine Elfen eingezogen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuschen sind total goldig.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da wär ich auch gern Dein Wichtelkind bei den tollen Geschenken die Du gemacht hast. Die Elfenhäuschen sehen super toll aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ich wäre auch gerne dein Wichtelkind
    gewesen;-)...sooo süß sind deine Elfenhäuschen...allerliebst!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss aufpassen dass ich nicht von der Couch falle, Deine Häuschen sind einfach der Wahnsinn!!! Respekt vor so viel Liebe zum Detail
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Namensvetterin,
    deine Elfenhäuschen sehen ja wirklich zaubersüß aus. Ist da eine Dose drin, oder hast du mit einem Vlies für Stand gesorgt? Würdest du mir vielleicht verraten, mit was für einer Näh- oder Stickmaschine du die tollen Blättchen aufgestickt hast? Das mit den Glitzersteinchen kann ich gut verstehen, ich hab auch sowas in der Art, allerdings nicht ganz so handlich wie deins, aber wenn ich damit arbeite, muß ich mich auch zusammenreißen nur Akzente zu setzen und nicht wild loszuglitzern. Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja
    Woowww, woowww deine Elfenhäuschen sind allerliebst, ganz ganz zauberhaft!!
    Das Nadelkissen und die Nadelmäppchen sind auch ganz toll!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, vielen Dank für deinen lieben Komentar auf meinem Blog. Ich hab mich sehr gefreut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    die Elfenhäuschen sind super süß beworden.
    Ein schönes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Wie zauberhaft diese Häuschen sind, ein echter Hingucker.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    ich finde die Häuschen und Nadelkissen auch herzallerliebst ...
    GLG, Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    Deine Elfenhäuschen sehen einfach zauberhaft aus und die Nadelmäppchen sind eine geniale Idee. Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich mir auch so Mäppchen erarbeiten ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen