Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. April 2012

Allen ein frohes Osterfest..

wenn auch etwas verspätet:)
Ich hab schon eine ganze Weile nicht gepostet,das muss ich jetzt aber schnell nachholen.
Ich hab immer eure tollen Rundablagen bewundert und versucht herrauszufinden ,wo man die tolle Anleitung dazu bekommt und dann bei Jutta gelandet.
sie ist so lieb ,dort bekommt man für einen kleinen Obulus ein super tolle,einfache und gut zu verstehende Anleitung für diese hübschen Rundablagen.

Gleich nachdem ich die Anleitung bekam,hab ich mich an die nähmaschine gesetzt und verschiedene Höhen ausprobiert.
Insgesamt waren es sechs Stück ,zwei davon schmücken jetzt schon ein neues zuhause,das ging Ratzfatz ;)
Die hier dürfen noch ein wenig bei mir bleiben und gestreichelt werden.
Liebe Grüsse,
Anja.

Kommentare:

  1. Hallo Anja, deine RAs sind wunderschööön und so tolle farbzusammenstellung klasse die hohen gefallen mir auch sehr gut und die schöne Verzierung drauf . Als Geschenk immer eine tolle Idee.
    LG Sanne und noch frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ....und gleich soviele hast du gewerkelt...die sind klasse geworden....sie stehen auch bei mir noch auf meiner To-do Liste!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anja,

    Danke nochmal, meine bekommt auch einen schönen Platz, oder doch lieber immer einen guten Inhalt, mal sehen, auf alle Fälle ist sie bei mir gut aufgehoben.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja
    Deine Rundablagen gefallen mir sowas von gut, die müssen unbedingt auch noch auf meine todo Liste. Danke für den Tip mit der Anleitung.

    LG von Steffie

    AntwortenLöschen