Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. November 2011

Wichtel

Auf verschiedenen Blogs konnte ich schon die niedlichen Wichtel bewundern. Nu hab ich auch welche in der Stube steh`n. Die Anleitung dazu bekommt man Hier
Dann hat mich seit Ewigkeiten mal wieder Die Stricklust gepackt . Herausgekommen ist ein loop. Das Muster ist gar nicht schwer zu stricken und der Schal war auch schnell fertig.
jetzt bin ich gerade dabei,24 Stiefelchen nach einer Stickvorlage vom Stickbär zu nähen.Die Hälfte der Stiefelchen hab ich schon fertig. Bilder dazu folgen noch. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Die sind dir gut gelungen*****
    Sind aber auch niedlich.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die Wichtelchen sind aber auch zu süss....und deine Schal schaut so richtig schön kuschelig aus....nun bin ich mal gespannt, auf die Stiefelchen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    was sind die Wichtelchen niedlich, bin ganz begeistert ! Habe schon gesucht auf dem Blog, die Anleitung aber nicht gefunden "schnief". Muss noch mal schauen, vielleicht muss ich mal die Brille putzen.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Wichtel sind so entzückend. Meine hocken auch schon seit einiger Zeit auf der Fensterbank und machen mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die putzig! Wenn sie nicht so haarig wären, könnt ich glatt reinbeißen ;o)
    Solch nette Gesellen könnte ich mir auf meiner Fensterbank auch gut vorstellen :-)

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja
    Deine Wichtel sind mega süss, gefallen mir sehr gut, auch der Schal ist wunderschön geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja oberputzig ♥♥♥

    glg Elfengrüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, die Wichtel sind sehr süss.Ist es möglich das Schnittmuster zu erhalten,besten dank, gruss Helen

    AntwortenLöschen