Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Juli 2011

26.07.2011

Von den Täschchen hab ich jetzt schon einige genäht.Das ist eine nette Umverpackung für kleinere Geschenke und die Beschenkten freuen sich immer riesig darüber.Ansosten nimmt mein Quilt,an dem ich schon seid Januar werkel,langsam Gestalt an.
Ich bin jetzt dabei die Umrandung der einzelnen Blöcke zu quilten.
Habe mir vorgenommen,bis zum Herbst fertig zu werden.

Kommentare:

  1. Hallo Anja, herzlich Willkommen auf meinem Blog - ich hoffe dir gefällt es bei mir.
    Deine Decke finde ich sehr schön und ähnliche dieser Beutelchen habe ich auch immer auf Vorrat da.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Danke schön für deinen lieben Kommentar und herzlich willkommen auf meinem Blog, es freut mich sehr das es dir bei mir gefällt.
    Ich bin begeistert von deinen wunderschönen Sachen, dein Quilt wird wunderschön!
    Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich dich verlinkt habe, möchte doch gerne auf dem laufenden bleiben was du schönes machst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Diese Täschchen habe ich erstjetzt entdeckt! War in den Ferien, als du den Post neu eingestellt hast. Die sind so herzig - gibt es da irgendwo einen Schnitt oder Anleitung dazu? Wenn ja, verrätst du es mir? Selbstverständlich nur, wenn du möchtest. Alles ist okay, ob ja oder nein!
    einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen