Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. November 2011

Probleme mit meinem Blog..

Endlich kann ich ,nach zwei Wochen,wieder Kommentare abgeben und Posts einstellen. Es war zum Haare raufen,nichts ging mehr. Nachdem ich nun meinen Laptop "entmüllt" hab ,funktioniert wieder alles tadellos. Jetzt kann ich auch edlich zeigen was Fiegenpilzchen von mir Zu ihrem Ehrentag bekommen hat.
Ich hoffe ,es hat ihr gefallen. Sie hatte sich was Euliges gewünscht. Dann gab es im Forum noch das Stoffewanderpaket
Diese schönen Stöffchen konnte ich ergattern. Mal sehen,was ich daraus nähe. Allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse.

Kommentare:

  1. Na da hat sie sich bestimmt gefreut.Das Wanderpaket hätte gut nach FL wandern können.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    Schön das du endlich wieder bloggen kannst.
    Da hast du ein wundervolles Paket gepackt, da wird sie sich bestimmt sehr gefreut haben.
    Tolle Stöffchen hast du ergattert, bin gespannt was du daraus machen wirst.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    da hast du aber ein ganz tolles Paket gepackt, das hätte auch zu mir kommen können..;-)sehr schön sieht das Kissen aus...und deine ergatterten Stoffe, warten nun auf Einsatz..mal schauen was du daraus werkelst;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    Dein euliges Geschenk ist wunderschön, da hat sich Deine Freundin bestimmt sehr darüber gefreut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Die euligen Geschenke sind wunderschön. Und die Stopffe sind auch nicht zu verachten.
    Deine Stickereien aus den letzten Posts sind auch sehr schön anzusehen.
    Ich trage mich mal als neue Leserin ein, damit ich in Zukunft nichts von Deinen interessanten Projekten versäume und lade Dich ein, Dich auf meinem Blog umzusehen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ich habe mich sehr über dein wunderschönes Geschenk gefreut, all die Mühe die du investiert hast um sooo schöne "Euligkeiten" zu werkeln, einfach traumhaft. Insgeheim hatte ich schon auf dioe kleine gestickte euloe gehofft*zugeb*, hatte sie auf deinem blog bereits bewundert( oder war´s im forum)???)
    jedenfalls muss ich mich mächtig ins zeig legen wenn dein geburtstag ansteht;-)))

    LG Claudia

    AntwortenLöschen