Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Januar 2012

Eine Tasche für mein Wichtelkind...

aus dem Weihnachtstraum-blog
kann ich euch ja jetzt endlich zeigen  ;)



Die hätte ich am liebsten gleich selbst behalten.

Zum Glück hab ich noch genug von den Stöffchen,
so kann ich mir auch noch eine nähen.
Gestern und heute war ich auch fleissig,
Bilder folgen morgen...
Ansonsten wünsche ich allen Bloggern ein frohes neues
Jahr und viele kreative Stunden und freue mich schon
auf ein weiters Jahr mit euch.
Liebe Grüsse,Anja.


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    da wird sich dein "Wichtelkind", aber sehr freuen können...über die tolle Tasche, die du genäht hast...!!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite. Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
    Die Tasche ist ja super schön :D! Bin schon gespannt, was du noch gefertigt hast.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich verstehen.....die hätte ich auch behalten,aber so ist das nun mal,die schönsten Dinge verschenkt man (ODER fRAU)
    Ist einfach klasse deine Tasche (reimt sich sogar)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja
    Eine wunderschöne Tasche hast du genäht, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir im neuen Jahr alles alles Gute, mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen