Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. August 2011

Das bisschen Haushalt.......


Falls mein Mann sich mal aufregen sollte weil das Essen nicht fertig ist ,weil ich mal wieder vor der Nähmaschine sitze,zeig ich einfach auf das Bild,was jetzt in meiner Küche hängt.

Kommentare:

  1. Hallo!
    habe soeben deinen Blog entdeckt - und der Quilt ist einfach ganz toll! Komme jetzt öfters vorbei bei dir - vielleicht machst du ja auch mal einen Gegenbesuch? Mich würde es sehr freuen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. ...ich würde mich gerne als regelmässige Leserin eintragen - es erscheint aber nur der Titel "Leser" - sonst nichts! Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch? Danke für deine Hilfe!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    Das ist ein tolles Quiltchen, hast du wunderschön gemacht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja
    heute hats geklappt mit eintragen! Die Fotos waren plötzlich wieder da - Ich heisse dich auch auf meinen Blog ganz herzlich willkommen. Ich hoffe es gefällt dir und künftig werden wir bestimmt öfters voneinander lesen!
    Dir und deinen Liebsten wünsche ich ein schönes Weekend! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja
    Ich nochmal, zu deiner Frage auf meinem Blog.
    Gibt es, schau mal hier:

    http://www.amazon.de/Literarischer-Hunde-Kalender-2012-Wochenkalender/dp/3869130873/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1313941630&sr=1-2

    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    habe eben deinen Blog gesehen!!!!
    Tolle Decke!!!
    Schaue öfters bei dir rein.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    bin gerade auf deinem Blog gestrandet;-)...dein Quiltchen ist einfach süss...gefällt mir!
    Werde nun öfter herein schauen und mich unter deine Leser mischen....vielleicht kommst du auch zu einem Gegenbesuch zu mir;-)...ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Dein Haushaltsquiltchen ist sehr sehr schön und ich finde es suuuuperwitzig (würde auch bei uns passen "lach").
    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blögchen, ich werde Dich öfters besuchen.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das Quiltchen habe ich mal gestickt und verschenkt. Eigentlich wollte ich es auch für mich sticken - ich geh´ mal das Muster raussuchen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    bin über GittaS Blog bei Dir gelandet. Tolle Sachen die Du machst. Habe mich in Deiner Liste eingetragen und werde somit öfter bei Dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen