Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. August 2011

Ginham Girls

Heute habe ich meinen ersten Block fertig gestellt.

Jeden Monat bekomme ich einen weiteren zugeschickt.Die Arbeit daran hat mir viel Spass gemacht,vor allem das sticken. Elf Blöcke stehen noch aus,wenn Ihr Interesse habt,werde ich Euch noch weitere Bilder posten.
Ich find die Mädels einfach knuffig.


Liebe Grüße,Anja.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    dein Block, mit den knuffigen Damen, gefällt mir...auch die Stickerei schaut sehr schön aus!Das wird bestimmt ein toller Quilt werden.

    Danke für deinen netten Kommentar und das du es mit dem AMC nähen probieren willst, gerne würde ich mit dir tauschen (hätte dich per Mail anschreiben wollen, aber keine in deinem Profil vorgefunden)...also wenn du Interesse hast, schreibe mich doch gerne an (in meinem Profil findest du meine Mailadresse)

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntagabend wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen toll aus! Hab mich gerade dieses WE das erste mal am sticken versucht ;)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr vielversprechend aus ! Ich freue mich auf die Fortsetzung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die Mädels sind echt knuffig, gefallen mir supergut !!! Bin sehr gespannt, wie's weitergeht !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja
    Woowww, die sehen super toll aus und sicher haben wir Interesse wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Die Mädels sehen stark aus.
    Fortsetzung... wird erwartet...mit Spannung!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen