Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. September 2011

Kissenduett...


Ich hab beschlossen,meinem alten aber geliebten Lümmelsofa ein neues Outfit zu verpassen.
Die zwei sind grad fertig geworden.Ein rundes und drei kleine kommen noch dazu.
Ich bin mir nur noch nicht sicher wie die aussehen sollen.



Passend zu den Kissen bekamen die drei kleinen Pflänzchen auf der Festerbank
warme Winterkleidung ;)

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    deine Kissen sind ganz zauberhaft, für dein "Lümmelsofa"...und auch die Pflanze wird sich über ihr Winterkleidchen freuen...

    Liebe Grüße und shcönes Wochenende,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    Toll sehen deine Kissen aus und auch das Winterkleidchen für die Pflanzen ist mega schön geworden.
    Dein Santa ist auch sehr hübsch geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die neuen Kissen sind so schön! Ich hab diese Stickdatei auch und hab mir letztes Jahr daraus einen Lichtbeutel gemacht, die sehen von der Form so aus wie Deine Übertopfhülle.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen