Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. September 2011

Mein erster AMC Tausch

Diese wunderschöne Karte hab ich bekommen.Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind beim Geschenke auspacken.
Liebe Klaudia ,nochmal,vielen,vielen Dank.



 Und diese Karte hab ich verschickt.

Hatte ganz schön Bammel ,das die Karte nicht gefällt.Aber Ihr hat`s gefallen und jetzt bin ich, glaub ich schon infiziert :)
Dank Klaudia`s Anleitung  
hab ich die Karte ganz gut hingekriegt,oder?

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich habe mich sehr über deine tolle AMC gefreut...noch dazu habe ich die Ehre, deine "Erste" bekommen zu haben....herzlichen Dank nochmal.
    Es hat mich sehr gefreut, das dir mein AMC-Tutorial dabei hilfreich war.MAch weiter so, denn es macht Spass, sie zu tauschen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    Ui diese wunderschöne AMC habe ich bei meinem letzten Besuch direkt übersehen, aber nun habe ich sie doch noch entdeckt. Ein riesen grosses Kompliment die ist wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle AMC, kaum zu glauben das es die erste gewesen ist:-) Aber Achtung...AMC´s machen süchtig:-)

    LG Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen