Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Oktober 2011

Weihnachtsstichelei,die Zweite...


Bin mal wieder etwas spät dran,hab das zweite Bildchen aber doch noch rechtzeitig fertig bekommen.Ich mußte die Perlen erst noch besorgen.
Die dritte Vorlage ist schon ausgedruckt,damit werde ich mich dann morgen abend mit beschäftigen.Gleich muß ich noch an ein paar Geburtstagsgeschenken arbeiten.
Bilder davon kann ich aber erst Anfang November zeigen.

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus!
    Ich muss auch unbedingt an meinen Mädels weiter sticken, grad ist ein wenig die Luft raus ;)
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    .. es schaut toll...so liebevoll gestickt...

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    ... deine Stickerei ist sehr schön und ich muß gestehen - du hast mich angesteckt !!! Gespeichert habe ich mir schon die drei Blöcke - mal sehen wann ich dazu komme sie zu sticken!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja
    Oh ist das Blöckchen mega süss, die Perlen sehen super toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Redwork Blöckchen, wirst du auch eine Girlande daraus machen wenn Du alle fertig hast?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    das ist auch eine tolle Idee mit den roten Perlen als Ilexbeeren...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen