Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. Dezember 2011

Einen schönen Dritten Advent euch allen..

Diese Woche hab ich auch wieder etwas geschafft..
Eigentlich waren es vier, aber ein Elch steht schon in einem anderen Stall. Letzte Woche war ich mit meiner Schwester in dem schönen Rothenburg ob der Tauber.
Es ist dort einfach Zauberhaft und ich war bestimmt nicht das letzte mal dort. Ich hab mir von dort auch etwas mitgebracht
Sind die nicht niedlich?
Diese Topflappen hab ich schon vor ein paar Wochen genäht Die Damen muss man einfach mögen :) Sie wurden mit der Maschine appliziert,der Rest ist aufgestickt , Knöpfe und Perlen wurden aufgenäht.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht euch Anja.

Kommentare:

  1. Rothenburg ist einfach schön, wir haben mal einen Schulausflug dorthin gemacht. Ich kann mich noch gut daran erinnern.

    Die Elche sind echt knuffig.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Rothenburg ob der Tauber, warst du in dem irren Weihnachtsladen? Der ist genial oder?
    Und die Topflappen sind ja der Knaller!!!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    Woowww sind die Elche süss, ganz bezaubernd, aber auch die ToLa sind super toll geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, die Elche sind toll. Mit dem Schal um den Hals können sie sich nicht so leicht erkälten. :-) Deine Neuerwerbungen sind auch so schön. Und die Topflappen erst. Klasse!!
    Ach, ist das alles schön!!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die Topflappen find ich toll, aber benützen würd ich die niemals, das wär viel zu schade.
    Die Elche sind auch ganz nett, genau so wie die aus dem letzen Bericht und Du hast auch einen ganz schönen Adventskalender gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja
    die Topflappen sind die Wucht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen