Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. Dezember 2011

Ich wünsche euch allen...

...Frohe Weihnachten .
Mir wurden noch vor einer Woche fünf Zähne gezogen
Und als ob das vor Weihnachten nicht schon reichen würde bekam ich zwei Tage später noch einen üblen Darmvirus,der mich umhaute.
Aber wie das so ist in der Wunder-Weihnachtszeit,
pünktlich zum Fest war alles wie weggeflogen
und ich konnte mit meiner Familie einen wunderschönen Heiligen Abend verbringen.

Dann hab ich bei Dagmar noch diese tolle Verlosung entdeckt,wo es schöne Sets zu gewinnen gibt.
Liebe Grüsse,Anja.

Kommentare:

  1. Na da sei aber froh,das du Weihnachten wieder fit
    warst.
    Bei uns in sh ging auch der Virus rum.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start
    ins Jahr 2012!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    das Weihnachstfest ist schon wieder vorbei... wie schön, dass es dir am Hl. Abend wieder besser ging und du ein schönes Fest feiern konntest...nun bleibt mir, dir einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen...mit ganz vielen kreativen Ideen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    Ohweh das ist grad ein wenig viel gewesen, aber zum Glück warst du zum Fest wieder fit.
    Ich wünsche dir und denen Lieben alles Gute im Neuen Jahr, viel Glück Gesundheit und mögen möglichst viele deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ein gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen